Emil Zimmermann erklettert sich seine zweite internationale Goldmedaille

Am Samstag den 9. April 2022 konnte sich Emil Zimmermann auf dem European Youth Cup (EYC) in Chambéry in Frankreich seine zweite internationale Goldmedaille sichern.
 
Der EYC am vergangenen Wochenende war ein Highlight und der Saisonauftakt.
 
Allen voran langte bei diesem Boulder-Wettkampf der Freiburger Emil Zimmermann richtig zu.
 
In der Konkurrenz der Junioren hatte der 17-Jährige schon in der Qualifikationen seine Qualität demonstriert und war als Dritter dank 4 Tops und 5 Zonen ins Finale gerückt.
 
Im Finale ließ Emil Zimmermann nichts anbrennen: 3 Tops und 4 Zonen standen auf seinem Konto. 
 
Das war eine absolute Glanzleistung.
 
Richtig stark und beeindruckend Emil!
 
Wir gratulieren dir ganz herzlich!
 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.